Kuchen, Torten und Kekse

Kuchen ist noch so etwas wie Obst, welches man längere Zeit im Leben erst mal links liegen läßt – es gibt ja auch wirklich wichtigere Sachen wie z.B. ein guter Whiskey des Abends, ein wunderbarer Weißwein am Ufer des Flusses, oder überhaupt die Freuden des erwachsenen Lebens.
Aber dann, plötzlich, kommt er wieder, der Geschmack – Kirschen in Schokoladenteig, Birnen unter Karamell, was man überhaupt mit Mandeln alles machen kann, oh, Marzipan.

Tja, und so beginnt es, und plötzlich stehen alle in der Küche und backen – und immer, wenn man denkt, dass jetzt alles geklappt hat, ist der Schmand flüssig geblieben, der Blätterteig verbrannt und alles zusammen fest mit der Form verbacken. Macht aber nichts, dann wird es einfach neu gemacht – unsere hausgemachten Kuchen sind wirklich hausgemacht, und wir legen sie wärmstens ans Herz und auf den Teller.

Und das gilt auch für die Plätzchen, die brav neben jedem warmen Getränk auf den Geschmäckler warten.

In unserer hauseigenen Backstube stellen wir täglich hausgemachte Kuchen, Torten und Kekse nach traditionellen und dennoch modernen Rezepten unter ausschließlicher Verwendung von Bio-Eiern her. Auch vegane Kuchen, wie ein veganer Apfelkuchen,  bieten wir selbstverständlich an. Das Angebot wird vom Geschmack unserer Gäste sowie von jahreszeitlich frisch verfügbaren Produkten bestimmt.

Unsere Klassiker wie Double Chocolate, Käsekuchen, Oreo-Tarte, veganer Apfelkuchen, Käse-Sahne und unsere berühmte Limetten-Vollkorn-Tarte bieten wir das gesamte Jahr hindurch an.

Schreib uns eine Nachricht

Reservierungen bitte nur telefonisch!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt