Barista

Für unsere Rösterei moxxa.caffè suchen wir für sofort einen erfahrenen Barista (m/w) in Teilzeit.

Wir betreiben seit 2008 eine Spezialitäten-Kaffee-Rösterei mit angeschlossener Gastronomie im Herzen von Köln. Die Herstellung und Zubereitung von hochwertigem Kaffee steht bei uns im Mittelpunkt. Wir verstehen uns auf alle Formen der Extraktion und haben uns zum Ziel gesetzt, diese einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die das Thema Kaffee begeistert und die bereits vertiefte Erfahrungen im Umgang mit den diversen Zubereitungsmethoden (Espressomaschine, Herdkännchen, AeroPress, V60 etc.) sammeln konnten. Überzeugendes, verbindliches Auftreten und ein ausgeprägtes Gefühl für Gastlichkeit sind uns wichtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!




* Pflichtangaben
** max. Dateigröße: 4 MB. Erlaubte Dateiformate: DOC, DOCX, PDF

Schreib uns eine Nachricht

Reservierungen bitte nur telefonisch!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt