Business-Lunch

Liebe Gäste,

in diesen unsteten Zeiten schauen wir tagesaktuell was unsere regionalen Lieferanten saisonal so im Angebot haben. Die daraus zubereiteten Gerichte werden dann spontan entschieden, einen Plan für den Businesslunch schon in der Vorwoche aufzustellen wäre also schwierig.

Doch schaut einmal auf die feynsinnigen Speisen in unseren Mittagstisch-Angebot. Bestimmt ist das was für euch dabei.

Für unsere eiligen Gäste gibt’s von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 15.00 h ein wechselndes Gericht für € 8,90, tagesfrisch, lecker und geschwind auf den Tisch! Unser Küchenteam kocht nach dem saisonal vefügbaren Angebot unser Lieferanten schmackhafte Tagesgerichte für Euch. Dabei hat jeder Wochentag einen Schwerpunkt.

Die jeweiligen Business-Lunch Themen

Montag : Fleischhaltige Speisen

Dienstag : Vegetarisch/Vegan

Mittwoch : Fleischhaltige Speisen

Donnerstag : Vegetarisch/Vegan

Freitag : Fischhaltige Speisen

 

Sommer-Special
Mittags-Spezial mit Mineralwasser 0,2l oder Apfelsaft-Schorle 0,2l oder ‚moxxa’ Kaffee oder ‚moxxa’ Espresso für € 1,00 zusätzlich.